Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungsvorlage verschoben
Geschrieben am 14.08.2018 um 19:42
Einen schönen guten Abend,
ich habe mir die Rechnungsvorlage rv08 runtergeladen und in den Rechnungsverwalter importiert.
Leider sieht meine Rechnung aber nicht wie in der Vorschau angezeigt aus, sondern ich habe zwischen Adresse und "Rechnung" bestimmt 8-9 leere Zeilen, die Rechnung verteilt sich so immer auf 2 Seiten, die Fußzeile wird abgeschnitten.
Die importierte Rechnungsvorlage könnte ich, selbst wenn ich Ahnung davon hätte ja nicht ändern.
Handelt es sich um einen Fehler in der Vorlage?
Vielen Dank im Vorraus
Tatjana
Weidensee

Beiträge: 230
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Rechnungsvorlage verschoben
Geschrieben am 17.08.2018 um 00:10 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
lies mal hier https://rechnungsverwalter.de/tutorial11_Layout_anpassen.html#firstsite

Ansonsten kannst du dir deine Rechnungsvorlage auch selbst erstellen, unter Einstellungen
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungsvorlage verschoben
Geschrieben am 19.08.2018 um 22:19 als Antwort an: Themenverfasser
Vielen Dank für die Antwort, aber mir ging es eher darum , dass ich mir eine Vorlage gekauft und diese auch wie gesehen nutzen wollte- die Vorlage aber anders aussieht. Und da ich wie gesagt von HTML absolut keine Ahnung habe, weiss ich auch nicht wie ich die freien Zeilen entfernen soll.
Weidensee

Beiträge: 230
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Rechnungsvorlage verschoben
Geschrieben am 20.08.2018 um 21:37 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
deswegen der link. Da wird es doch erklärt.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen