Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Probleme mit Fußzeile
Geschrieben am 19.07.2018 um 20:58
Es ist mir etwas peinlich, aber nunja. Ich in der R0 Vorlage die Schriftgröße verändert und nun das Problem, dass die Schriftgröße in meiner Fußnote weiterhin so groß bleibt und ich keinen Weg finde dieses zu ändern.
Wie veränder ich die Schriftgröße der Fußnote ..

Zweitens:
Das bekannte Problem mit der Installation und Java.. Auf meinem Rechner (Win10) kein Problem, auf dem benötigten Rechner (Win7) alle eure Möglichkeiten erfolglos ausprobiert.

Weidensee

Beiträge: 176
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Probleme mit Fußzeile
Geschrieben am 19.07.2018 um 22:42 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, spiel doch einfach die Installation drüber, damit müsste sich das Fußnoten Problem beheben lassen. Bezüglich der Installation unter Windows 7,wichtig ist es, dass man Java deinstalliert und den Rechner neu startet, evtl zwei oder drei mal wiederholen und manuell prüfen ob Java runter ist.
Mfg
Gast

Beiträge: 1

Re: Probleme mit Fußzeile
Geschrieben am 20.07.2018 um 19:52 als Antwort an: Weidensee
Das Problem ist allerdings, dass ich meine Sicherung wiederherstelle und das Fußnoten Problem dann wieder kommt.
Habe das Fußnoten Problem ja auch auf meinem anderen Rechner.. Wo nur die Sicherung wiederhergestellt wurde..

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen