Benutzer: Password: Registrieren
udobru

Beiträge: 2
Registriert seit: 12.07.2018

Zeilenumbruch ohne das ich es möchte
Geschrieben am 12.07.2018 um 19:57
Hallo,
ich bin neu hier und fange mal mit einer Frage an, die ich auf die Schnelle hier nicht finden konnte.
Ich habe eine Dokumentenvorlage erstellt in der ich die Informationen zum Datenschutz unterbringen möchte und dem Kunden mitsenden möchte. DAs ist Natürlich ein langer Text.
Leider macht er mir in der Vorschau, sowie an einigen Stellen im Text einen Zeilenumbruch mitten auf der Seite. In der Zeile darüber oder darunter nicht.
Das sieht natürlich extrem unprofessionell aus.
Kann mir jemand helfen?
udobru

Beiträge: 2
Registriert seit: 12.07.2018

Re: Zeilenumbruch ohne das ich es möchte
Geschrieben am 12.07.2018 um 20:21 als Antwort an: Themenverfasser
Ich habe jetzt einen völlig gleich formatierten Text hintereinander nach unten kopiert. Auch hier wird im letzten drittel eine total ander Formatierung genutzt.
Es gibt einen Zeilenumbruch auf der hälfte des Dokumentes.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen