Benutzer: Password: Registrieren
Siegmann
aus Lehrte

Beiträge: 1
Registriert seit: 28.06.2018

Email verschicken
Geschrieben am 30.06.2018 um 16:28
Hallo zusammen..

Ich brauch mal eure Helfe und zwar muss ich eine Rechnung per Email verschicken und weiß nicht wie das geht kann mir da einer vielleicht helfen und mir eine einfache Erklärung geben die Hilfestellung die man im Rechnungsverwalter bekommt da steig ich nicht ganz durch da dann irgendwie immer kommt VERBINDUNGSFEHLER
Weidensee

Beiträge: 162
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Email verschicken
Geschrieben am 03.07.2018 um 21:47 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
das problem entsteht, wegen zu vieler oder alter javaversionen. deinstalliere alle und starte den rechner neu, installiere dir die neueste, neustart und dann probieren.
falls nicht, dann einfach in den Einstellugen , E-Mail Konto, Weitere Aktionen,
E-Mail Versand über externes Programm (Hacken setzen)., und dann halt im Fenster Ihre Email programm einfügen.
z.Bsp. wie bei mir : "C:Program Files (x86)Mozilla Thunderbirdthunderbird.exe"

Beim versenden, wird dann dein E-Mail programm automatisch geöffnet,
mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen