Benutzer: Password: Registrieren
evjugend

Beiträge: 5
Registriert seit: 02.09.2016

Zahlungserinnerung rausschicken
Geschrieben am 13.06.2018 um 17:34
Hallo,

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es möglich ist mit Hilfe des RV Zahlungserinnerungen rauszuschicken. Im Programm finde ich dazu aber nichts.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie macht ihr das?

Viele Grüße
Taurus

Beiträge: 45
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Zahlungserinnerung rausschicken
Geschrieben am 13.06.2018 um 20:12 als Antwort an: Themenverfasser
Meinst du etwas "Meine Dokumente" > "Dokument erstellen" > "Dokumentenart" = "Mahnung"?
evjugend

Beiträge: 5
Registriert seit: 02.09.2016

Re: Zahlungserinnerung rausschicken
Geschrieben am 18.06.2018 um 09:27 als Antwort an: Themenverfasser
Das ist schon ganz cool, stimmt. Meine Wunschvorstellung wäre es allerdings aus einer offenen Rechnung eine Zahlungserinnerung zu machen. Unter "Meine Dokumente" müsste ich das Ganze ja ganz neu anlegen...?!?
Taurus

Beiträge: 45
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Zahlungserinnerung rausschicken
Geschrieben am 18.06.2018 um 11:45 als Antwort an: Themenverfasser
Das geht auch...
zuerst unter "Meine Rechnungen" die passende Rechnung auswählen, dann auf "Rechnung als Vorlage benutzen" (4. Button von links direkt neben den Papierkorb) dann unter "neues Dokument" Erinnerung auswählen und schon ist deine Erinnerung über eine bestehende Rechnung fertig

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen