Benutzer: Password: Registrieren
Babsy
aus Warendorf

Beiträge: 2
Registriert seit: 09.06.2018

Schriftarten und Netzwerkfähig?
Geschrieben am 11.06.2018 um 19:11
Ich würde wirklich gerne wissen ob man die Schriftgrößen und die Ausrichtung verändern kann.

Ich mag das Programm und wir arbeiten schon eine Weile damit, aber meine Klienten sind eben oftmals älter und haben schlechte Augen.

Außerdem habe ich mehrere Computer. Einer ist oben im Büro, einer ist unten im Büro und so weiter. Kann ich das Program nicht über eine Schnittstelle an beiden Rechnern verwenden?
Meinetwegen Dropbox oder ähnliches?
Weiß da vielleicht jemand was?

Taurus

Beiträge: 32
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Schriftarten und Netzwerkfähig?
Geschrieben am 11.06.2018 um 22:23 als Antwort an: Themenverfasser
Zu den Schriftgrößen und Arten kann ich dir leider nichts sagen, aber da gibt es bestimmt was. Schau mal z.B. hier: https://rechnungsverwalter.de/tutorial11_Layout_anpassen.html

Zu den Rechnern: sind beide Geräte im Netzwerk? wenn ja dann kannst du mit beide Geräte (nicht gleichzeitig) auf das Programm zugreifen. Du musst das Programm oder das LW im Netz freigeben und mit dem 2.ten Rechner dort zugreifen. Klappt bei mir mit 4 Computer. Ist ähnlich wie hier: https://rechnungsverwalter.de/tutorial10_Datenpfaede.html

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen