Benutzer: Password: Registrieren
Weyerts
aus Rohr

Beiträge: 3
Registriert seit: 21.05.2018

Modul USTA
Geschrieben am 22.05.2018 um 16:38
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend das Modul Umsatzsteuervoranmeldung gebucht und noch immer ist es nicht aktiviert. Ich hab auch noch keine Bestätigungs E-Mail erhalten.
Wenn ich erneut aus dem Programm raus bei "Kostenpflichtiges Modul Umsatzsteuervoranmeldung ist nicht aktiv. Nicht alle Felder werden angezeigt. Wollen Sie das Modul installieren?" auf JA klicke komme ich auf die Homepage auf der steht "Modul ist aktiviert".

Es handelt sich um die MacOs Version.

Ist das normal und muss ich mich gedulden oder ist hier was schief gelaufen?

Grüße :-)
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 51
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Modul USTA
Geschrieben am 22.05.2018 um 16:42 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Freischaltung dauert in der Regel zwei Tage. Das sieht man anhand vom Kundenstatus unter "Extras->Zusatzmodule->Zusatzmodule Status".

Viele Grüße
Jean-Claude
Weyerts
aus Rohr

Beiträge: 3
Registriert seit: 21.05.2018

Re: Modul USTA
Geschrieben am 22.05.2018 um 16:44 als Antwort an: Themenverfasser
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und werde mich einfach noch gedulden. :-)
Weyerts
aus Rohr

Beiträge: 3
Registriert seit: 21.05.2018

Re: Modul USTA
Geschrieben am 23.05.2018 um 17:13 als Antwort an: Themenverfasser
Leider steht das Modul auf der Website in der Modulverwaltung auf aktiv, im Programm selbst ist es leider noch immer nicht aktiviert. So lange Bearbeitungszeit?

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen