Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

keine Logos mehr nach Update
Geschrieben am 17.05.2018 um 22:49
Hallo, ich habe gerade ein Update auf die neuste Version gemacht. Jetzt sind allerdings bei allen alten Rechnungen die Logos verschwunden. Wenn ich eine neue Rechnung erstelle ist das Logo da. Gibt es eine Möglichkeit die alten Rechnungen nach der Einstellungen des Bildpfades zu aktualisieren? Damit die Logos wieder erscheinen?
Programm wird unter Win10 genutzt.

Danke
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 43
Registriert seit: 20.05.2018

Re: keine Logos mehr nach Update
Geschrieben am 20.05.2018 um 20:42 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

wahrscheinlich hast von einer sehr alten Version umgestiegen. Erscheint das Logo auf den alten Rechnungen, wenn man dieses nochmal auswählt?

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen