Benutzer: Password: Registrieren
Josef

Beiträge: 2
Registriert seit: 11.05.2018

Rechnungsvorlage RV.09
Geschrieben am 11.05.2018 um 20:09
Ich bin gerade dabei mich im kleinen Stil als Schreiner Selbständig zu machen. Umso mehr freut es mich ein Programm wie den Rechnugnsverwalter nahezu kostenfrei nutzen zu können. Bezüglich der Rechnung / Angebot Standartvorlage habe ich allerdings nicht das, was ich benötige. Von den käuflich erwerblichen, kommt die Vorlage RV.09. meinen wünschen recht nahe.
Nun zur Frage: Ist es möglich bei der Vorlage RV.09. die Größe der Spalten selbst zu bestimmen.
Mein Vorhaben ist wie folgt: In der ersten Spalte soll die Positionsnummer (max drei stellig) stehen. In der zweiten Spalte ein Lauftext +200 zeichne ( somit sollte diese spalte recht groß sein ) In der dritten Spalte die Anzahl, in der vierten Spalte die Einheit, die fünfte Spalte der Einzelpreis und in der sechsten der Gesamtpreis.
würde mich über eine Antwort und Lösung sehr freuen

Liebe Grüße
Josef Weis
Weidensee

Beiträge: 173
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Rechnungsvorlage RV.09
Geschrieben am 17.05.2018 um 23:14 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
du musst dir nicht extra eine vorlage kaufen,
bei einstellungen --> rechnungen --> rechnungsarten kannst du die spalten selbst definieren, ob aber die 200 zeichen passen, mußt du mal probieren

mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen