Rechnungsverwalter: Vorlage rv_07
Benutzer: Password: Registrieren
Cancel47
aus Berlin

Beiträge: 1
Registriert seit: 18.08.2017

Vorlage rv_07
Geschrieben am 16.04.2018 um 11:44
Hallo,
meine Kunden sind irritiert weil der Bruttorechnungsbetrag über der Nettosumme steht, meine HTML und CSS kenntnisse reichen leider nicht aus um dieszu ändern. Kann mir vielleicht jemand helfen, die Rechnungsbruttosumme unter die Nettosumme zu bekommmen.
Danke im Voraus
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Vorlage rv_07
Geschrieben am 17.04.2018 um 23:57 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
sorry, aber es klingt extrem unlogisch!
allein schon, wegen der mathematischen aufgliederung: nettobetrag / umsatzsteuersatz = bruttobetrag

ich habe, den rv, seit einer ganzen weile und noch nie, gliederte sich die summe, über den nettobetrag.
es wäre super, wenn du mal ein bild posten könntest.

evtl. ist dein rv auch im a...

mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen