Benutzer: Password: Registrieren
Besching

Beiträge: 1
Registriert seit: 29.03.2018

Email Konto von GMX lässt sich nicht einstellen
Geschrieben am 29.03.2018 um 12:41
Hallo ich wollte das Email Konto einrichten damit ich die Rechnungen ect. direkt verschicken kann aber ich bekomme eine Fehlermeldung ??? Kann mir da jemand helfen ???

Mit freundlichen Grüßen und schon einmal Danke dafür
Weidensee

Beiträge: 132
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Email Konto von GMX lässt sich nicht einstellen
Geschrieben am 30.03.2018 um 14:43 als Antwort an: Themenverfasser
hallo

es ist immer vom vorteil, wenn man den fehler, mal angibt. keiner sieht, was da steht.
ansonnsten, bin ich der meinung, daß es genug erklärungen gibt, hier im forum.
mfg
Gast

Beiträge: 1

Re: Email Konto von GMX lässt sich nicht einstellen
Geschrieben am 31.03.2018 um 23:34 als Antwort an: Themenverfasser
hallöle,
am besten geht es, wenn du bei Einstellungen --> meine Daten --> Email Konto --> weitere Aktionen " E-Mailversand über ein externes Program " nutzt, den haken setzt und dann halt, im Fenster dein Email programm einfügen.
zb : "C:Program Files (x86)Mozilla Thunderbirdthunderbird.exe"
auf jeden fall ist dein java futsch
alle java datein deinstalieren, neustarten und dann von der java-platform die neueste version instalieren
wegen dem pdf speichern, erkläre mal bitte genau, was du meinst. Ich speicher immer, dass ich auf den button pdf klicke und abspeicher.
Mfg weidensee
Gast

Beiträge: 1

Re: Email Konto von GMX lässt sich nicht einstellen
Geschrieben am 01.04.2018 um 01:10 als Antwort an: Themenverfasser
Sorry, aber dass ist der nachteil, wenn man, mit dem handy online ist. Zwecks der pdf, einfach nicht beachten. 😉
Mfg weidensee
Tonn

Beiträge: 1
Registriert seit: 04.04.2018

Re: Email Konto von GMX lässt sich nicht einstellen
Geschrieben am 06.04.2018 um 12:00 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Zusammen,
cih benötige eine Info.
seit 2 Tagen kann ich nicht mehr meine Rechnung Speihern.
Nach erstellung der Rechnung erzeuge ich ein PDF Format den ich dann im angelegten Ordner Speichern, bis dahin geht alles reibungslos, er öffnet mit de Speicheordner, Rechungsnummer stimmt alles, sobald ich dann den Ordner öffen wo ich die Rechnung abgespeicher habe, sehe ich diese Rechung nicht. In der Software ist alles hinterlegt. Bei der Sicherung ist die Rechung auch zu fnden.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Gast

Beiträge: 1

Re: Email Konto von GMX lässt sich nicht einstellen
Geschrieben am 06.04.2018 um 21:14 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

nachdem eine Rechnung erzeugt wird, wird diese in TEMP-Verzeichnis abgelegt. Danach wird diese von dort ins Zielverzeichnis kopiert. Wenn sie im Zielverzeichnis fehlt, aber in in Sicherung vorhanden ist, heißt es, dass es einen Fehler beim Kopieren gegeben hat. Gibt es ausreichend Berechtigungen für das Zielverzeichnis? Gibt es ausreichen Speicherplatz dort?

Gibt das Programm keine Fehlermeldung aus? Oder in Log-Datei?

Gruß
Alex
Weidensee

Beiträge: 132
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Email Konto von GMX lässt sich nicht einstellen
Geschrieben am 07.04.2018 um 02:37 als Antwort an: Tonn
hallo,
sorry, aber so wirklich, gehört dein problem, nicht zu dem thema hier.
aber egal.
wieso speicherst du deine reichnung, nicht gleich als pdf?

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen