Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Hilfe bei CSV Datei importieren
Geschrieben am 11.03.2018 um 18:40
Hallo alle Zusammen,

Ich möchte meine Rechnungen über csv Datei hochladen. Dies funktioniert auch einwandfrei.

Mein Problem ist möchte auch die Spalten Kennung und Einheit auch benutzen. Diese sind nach importieren immer leer im Rechnungsverwalter. Kann mir jemand vielleicht helfen wie ich dies am besten machen kann oder ob ich die Positionen im Rechnungen per einem Klick umsortieren kann.

Danke im voraus.
Weidensee

Beiträge: 162
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Hilfe bei CSV Datei importieren
Geschrieben am 19.03.2018 um 06:57 als Antwort an: Themenverfasser
guten morgen,

sorry, entweder steh ich auf dem schlauch oder deine erklärung ist etwas dürftig.
- welche csv rechnungen ( alte sicherung oder selbst gespeicherte )
- rv version unverändert oder neu
- was für eine kennung
gruß

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen