Benutzer: Password: Registrieren
ninofee
aus Eggersdorf

Beiträge: 2
Registriert seit: 08.03.2018

Schriftgröße der Fußzeile ändern
Geschrieben am 08.03.2018 um 19:09
Liebe RV-Team,
seit einiger Zeit nutze ich den Rechnungsverwalter und bin total begeistert, was die Grundfunktionen angeht. Einfache Bedienung für die ganz Kleinen.

Eine Frage habe ich - vielleicht habe ich auch einfach nicht richtig geschaut. Kann ich die Schriftgröße der Fußzeile ändern, ohne die des gesamten Dokuments auch ändern zu müssen?

Vielen Dank - ninofee
Weidensee

Beiträge: 162
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Schriftgröße der Fußzeile ändern
Geschrieben am 09.03.2018 um 21:25 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
ob es direkt beim rv zu verändern geht, kann ich dir nicht sagen.
aber versuch mal, deine daten für die fußzeile, im editor anzufertigen ( größe und text), dann geh zu den einstellungen beim rv --> meine daten --> fußzeilen --> hinzufügen --> bezeichnen ( erstellte oder so )--> spaltenanzahl --> dann in die kästchen ( spalten ) jeweils dein wunsch einfügen ( wird nur mit strg+v gehen ).
ich hoffe es hilft
mfg und viel glück
ninofee
aus Eggersdorf

Beiträge: 2
Registriert seit: 08.03.2018

Re: Schriftgröße der Fußzeile ändern
Geschrieben am 10.03.2018 um 09:47 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
hat leider nicht geklappt. Wahrscheinlich ist die Steuerung der Schriftgröße, ~art, etc. aktuell zentral, so dass die Einstellungen immer für das gesamte Dokument gelten.

Vielen Dank,
ninofee
Weidensee

Beiträge: 162
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Schriftgröße der Fußzeile ändern
Geschrieben am 10.03.2018 um 20:53 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
du mußt eine neue rechnungsvorlage erstellen.
klick mal hier hin: https://rechnungsverwalter.de/fragen/thema.php?themaid=409
vlt hilft dir das ja weiter.

gruß

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen