Benutzer: Password: Registrieren
Taurus

Beiträge: 35
Registriert seit: 16.11.2015

Rechnungen werden nicht exportiert
Geschrieben am 01.03.2018 um 14:11
Hallo, ich versuche gerade Rechnungen als PDF zu exportieren, das scheint leider nicht so ganz zu klappen.
Ich markiere die Rechnungen, klicke auf "Als PDF Datei Speichern" wähle das ziel aus aber dann kommt nur das "Bitte warten" Fenster und die Anzeige bleibt bei 0% stehen.
Nach 5 Std habe ich alles abgebrochen bzw musste den prozess killen.
Dachte es würde an der Menge der Rechnungen liegen deswegen habe ich das gleiche mit ca 20 Rechnungen versucht, aber gleiches Problem.
OS ist Win 10, Java ist aktuell und pdf reader auch. hat einer eine Idee woran es noch liegen könnte?
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungen werden nicht exportiert
Geschrieben am 02.03.2018 um 07:53 als Antwort an: Themenverfasser
Guten Morgen, das hatte ich auch einmal. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Entweder lag es an Java Runtime oder am PDF Programm. Probiere mal beides aus. Java Runtime zuvor komplett deinstallieren und die Registry aufräumen!!! Viel Glück
Taurus

Beiträge: 35
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Rechnungen werden nicht exportiert
Geschrieben am 02.03.2018 um 08:26 als Antwort an: Themenverfasser
Morgen, habe es versucht, klappt leider nicht. Einzeln exportiert er die aber als einzelne Datei nicht, egal ob ich 2 oder 200 Rechnungen nehme.
Weidensee

Beiträge: 162
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Rechnungen werden nicht exportiert
Geschrieben am 03.03.2018 um 11:55 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
ich glaube es liegt an deinem pdf reader.
bei mir funzt es, ich hab den "pdf-xchange editor", alternativ dazu ist der kostenlose "pdf24 creator"

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen