Benutzer: Password: Registrieren
Huber

Beiträge: 2
Registriert seit: 08.02.2018

Email geht plötzlich nicht mehr
Geschrieben am 08.02.2018 um 21:54
hallo,
also seit einiger Zeit geht Rechnungen und Dokumente direkt aus dem Programm per E-Mail zu versenden nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts gemacht aber die Fehlermeldung zeigt dass ich keine Internetverbindung habe oder die SMTP Einstellungen nicht richtig gemacht habe.
Strato und 465 / SSL sich eingegeben.
verschiedene email-Konten habe ich auch ausprobiert.
" RECHNUNGSVERWALTER" läst sich auch nicht updaten, firewall habe ich ausgeschalten.
woran kann das liegen,
danke für Ratschläge.

Weidensee

Beiträge: 162
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Email geht plötzlich nicht mehr
Geschrieben am 09.02.2018 um 21:53 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
in den meisten fällen hilft es, java komplett runter zu schmeißen und neu install
wenn nicht, installiere dir ein externes mail prog und versende damit.
gruß
Huber

Beiträge: 2
Registriert seit: 08.02.2018

Re: Email geht plötzlich nicht mehr
Geschrieben am 09.02.2018 um 21:57 als Antwort an: Themenverfasser
Vielen Dank,
Das habe ich mir fast gedacht....
ich melde mich nochmals.

super danke.
Wolfram

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen