Rechnungsverwalter: Gelöschte Rechnungen
Benutzer: Password: Registrieren
deliaone
aus München

Beiträge: 2
Registriert seit: 28.01.2018

Gelöschte Rechnungen
Geschrieben am 28.01.2018 um 16:49
Hallo

Ich habe ein kleines Problem , ich habe alle meine Rechnungen gelöscht aus versehen und auf meine Wiederherstellung sind die nicht mehr drauf gibst eine Möglichkeit sie wiederheer zu stellen ?
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Gelöschte Rechnungen
Geschrieben am 29.01.2018 um 00:39 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
was meinst du mit -alle rechnungen gelöscht-?
frag mich nur, wie man alle rechnungen, im rv - meine rechnungen - journal, "aus versehen" löschen kann??
und wie hast du versucht, die daten wieder herzustellen?

versuch mal das:

als erstes gehst du mal in die systemsteuerung --> ordneroptionen --> ansicht --> erweiterte einstellungen --> versteckte dateien und ordner : "ausgeblendete.... anzeigen" --> anklicken --> übernehmen und dann schließen

um den versteckten ordner - Ort: c:Users/IHR_BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter - zu finden

- ordner rechnungsverwalter kopieren und auf einer anderen partition als c: abspeichern ( ist eine notsicherung )

- zurück zum verstecktem ordner, umbenennen in ( rechnungsverwalter1 )

-neuinstallation des rechnungsverwalters

-daß programm noch nicht starten

-zuerst den neuen erzeugten versteckten-ordner -rechnungsverwalter- unter: c:Users/IHR_BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter - löschen und den umbenannten ordner:(rechnungsverwalter1)wieder umbenennen in ( rechnungsverwalter )

-rechner neu starten
- rv öffnen

ich hoffe das ich dir helfen konnte
grüße aus berlin
deliaone
aus München

Beiträge: 2
Registriert seit: 28.01.2018

Re: Gelöschte Rechnungen
Geschrieben am 04.02.2018 um 18:52 als Antwort an: Themenverfasser
Danke es hat geklappt ..!!!

vielen vielen Dank
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Gelöschte Rechnungen
Geschrieben am 09.02.2018 um 21:31 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
freut mich, daß ich dir helfen konnte!! und danke für deine info, daß es geklappt hat. machen leider sehr wenige, danke sagen oder es klappt! wenn es nicht klappt, dann betteln sie um hilfe.
schönen abend noch

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen