Rechnungsverwalter: Kontenrahmen
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Kontenrahmen
Geschrieben am 11.01.2018 um 10:16
Hallo,
ich wollte mal fragen, welcher Kontenrahmen im Rechungsverwalter hinterlegt ist. Man kann ja bei Eingabe von Ausgaben eine "Kategorie" eingeben. Oder hat das gar nichts mit der EÜR zu tun??

Danke für eure Hilfe!

LG
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 51
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Kontenrahmen
Geschrieben am 20.05.2018 um 20:45 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Kontorahmen bei den Ausgaben kann man beliebig definieren. Die Zuordnung zu EÜR kann man unter "Einstellungen->Ausgaben->Kategorien->EÜR-Zeilennummer" definieren.

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen