Rechnungsverwalter: Rechnungssumme brutto auf netto und umgekehrt ändern?
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungssumme brutto auf netto und umgekehrt ändern?
Geschrieben am 09.01.2018 um 09:40
Habe eine Rechnung mit Brutto ausgestellt und kann jetzt nicht in die Netto Formel zurück.
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus
Taurus

Beiträge: 30
Registriert seit: 31.01.2017

Re: Rechnungssumme brutto auf netto und umgekehrt ändern?
Geschrieben am 09.01.2018 um 21:35 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, wenn du das meinst was ich verstanden habe dann geht es unter: Einstellungen > Meine Daten > Rechnerische Angaben
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Rechnungssumme brutto auf netto und umgekehrt ändern?
Geschrieben am 09.01.2018 um 22:51 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,

geh auf meine rechnungen, öffne die betroffene rechnung, klick oben auf eingabefelder, jetzt kannst du die komplette rechnung bearbeiten, speichern und fertig

gruß

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen