Rechnungsverwalter: Kunden automatisch ausfüllen
Benutzer: Password: Registrieren
GB-Design

Beiträge: 3
Registriert seit: 07.01.2018

Kunden automatisch ausfüllen
Geschrieben am 07.01.2018 um 14:15
Geht das hier einstellen das der Programm wird den kunden automatisch suchen?

sagen wir ein Beispiel
neue Rechnung --- fange ich an den namen und vornamen schreiben z.B Müller und schon bei Mü soll es alle kunden anzeigen ob welche sind.
weil sonnst mach der immer als neue kunde und wenn kunde hatte schon mal vor 1 jahr was bestellt dann habe ich den doppelt.

Manuale kunden suchen ist für solche gute Programm leider ein MIST.

Das gleiche gilt für PLZ und Stadt.

wenn ich ein mal eingebe z.B 36520 Stadtallendorf dann bei 2mal sollte schon er das wissen und automatisch ausfüllen.
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Kunden automatisch ausfüllen
Geschrieben am 07.01.2018 um 15:50 als Antwort an: Themenverfasser
Leider geht das derzeitig nicht mit dem Programm.
Wäre aber vielleicht ein Future-Vorschlag für den Admin zum einbauen
Gast

Beiträge: 1

Re: Kunden automatisch ausfüllen
Geschrieben am 07.01.2018 um 22:39 als Antwort an: Themenverfasser
Das wäre wirklich net schlecht... wenn das wird eingebaut wird diese Programm für mich das Top 1.
Taurus

Beiträge: 36
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Kunden automatisch ausfüllen
Geschrieben am 08.01.2018 um 17:09 als Antwort an: Themenverfasser
Meinst du eine automatische Kundesuchfunktion?
Also bei mir macht er das, egal ob ich nach kunde, strasse, plz, telkefonnummer oder was auch immer such, er filtert alles raus und zeigt nur das was ich angegeben habe. oder habe ich die frage falsch verstanden?

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen