Rechnungsverwalter: Jahresbericht
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Jahresbericht
Geschrieben am 05.01.2018 um 13:56
Hallo
wie kann ich einstellen daß ich alle in 2017 geflossenen Beträge aufadiert bekommen und zwar unabhängig vom Rechnungsdatum ?
Ich habe aktuell die Siutation daß cih heute eine Zahlung für eine Rechnung von 2017 erhalten habe.
Wenn ich dann auf "Jahresberciht" "Saldo übersicht" "nur bezahlte Beträge" gehe erscheint diese Buchung nicht.
ich bauche für die Steuer ja die Geldlüsse (da ich nicht bilanziere)
Vielen Dank
und
Grüße
Peter
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Jahresbericht
Geschrieben am 13.01.2018 um 07:54 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
dann nimm den haken, bei nur bezahlte rechnungen, raus
er zeigt dir dann alle rechnungen von dem jahr

wenn ist ist-versteuerer bist, ist diese zahlung eh unwichtig, für dich. alles was du 2017 erhalten hast, also da -ist- , musst du angeben.

mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen