Rechnungsverwalter: Jahresabschluss
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Jahresabschluss
Geschrieben am 03.01.2018 um 10:10
Ich verwende momentan die kostenlose Version des Vewalters und würde nun gerne wissen, ob es eine Art Jahresabschluss gibt? oder ob die Rechnungen aus 2017 dann immer angezeigt werden? oder muss ich diese iwie Sichern und dann rauslöschen? Danke LG Nicole
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Jahresabschluss
Geschrieben am 13.01.2018 um 08:00 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
bei auswertungen, hast du den jahresbericht.
du kannst einfach weiter machen. jede rechnung wird bei der jahresauswertung, in dem jeweiligem jahr aufgelistet, in dem die rechnungslegung war.
aber öfter mal eine sicherung machen, wäre trotzdem vom vorteil.
mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen