Rechnungsverwalter: Rechnungs E-Mail externe Anwendung, hier Outlook 2010
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungs E-Mail externe Anwendung, hier Outlook 2010
Geschrieben am 28.12.2017 um 19:50
Hallo,

habe experimentiert mit verschiedenen Parametern und bin zu dem Schluß gekommen, daß die Variablen und nicht richtig übergeben werden oder von Outlook nicht erkannt werden. Ich komme darauf weil dei Befehlszeile "C:Program Files (x86)Microsoft OfficeOffice14OUTLOOK.EXE" /c ipm.note /m &subject=&body= /a " tatsächlich ein Fenster öffnet mit der -Adresse im Adressfeld, Betreff und Textfeld, der Anhang ist auch dabei. Jedoch die Befehlszeile "C:Program Files (x86)Microsoft OfficeOffice14OUTLOOK.EXE" /c ipm.note /m &subject=&body= /a " eine Fehlermeldung bringt.
Der einzige Grund warum ich die externe Anwendung überhaupt verwenden wollte ist, daß die gesendete Mail im Outlook-Gesendet-Ordner erscheint. Das löse ich jetzt über die BCC-Adresse.
Vielleicht hilft dies den Entwicklern oder jemand anderem weiter.

MfG
Gast

Beiträge: 1

Re: Rechnungs E-Mail externe Anwendung, hier Outlook 2010
Geschrieben am 28.12.2017 um 19:57 als Antwort an: Themenverfasser
Ach ja...

offensichtlich wurde einiges "verschluckt".
In der ersten Befehlszeile habe ich für die Adresse, Betreff und Text jeweils die Variable to (in größer/kleiner Zeichen)verwendet.
Bei der zweiten dann to, subject und body(in größer/kleiner Zeichen). Ich hoffe jetzt ist es klarer.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen