Rechnungsverwalter: System neu RV neu Update und nu alles weg?
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

System neu RV neu Update und nu alles weg?
Geschrieben am 02.12.2017 um 10:32
Hallöchen, ich musste den Rechner neu aufspielen Win7 alle Updates etc fertig.
Bevor ich dies natürlich getan habe hatte ich mit ne Sicherrung vom Aktuellen stand gezogen von RV und hab es mir auffen Stick gesichert.
Nun RV neuinstall Sicherrung einspielen "was bis jetzt auch immer klappte" und nun zeigt er mir Plötzlich nur ein Monat an und das auch noch vor zwei jahren der ganze rest ist weg....
Bitte um Hilfe danke
Gast

Beiträge: 1

Re: System neu RV neu Update und nu alles weg?
Geschrieben am 02.12.2017 um 11:44 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

am besten funktioniert es, wenn man die Sicherung mit der gleichen Version importiert. Mein Vorshlag wäre:

-Datenverzeichnis löschen
-RV deinstallieren
-Eine ältere oder neuere RV-Version installieren (die gleiche, mit der du die Sicherung gemacht hast)
-Datensicherung importieren

Ich hoffe, es hilft.

Gruß
Alex

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen