Rechnungsverwalter: Ausgaben Mehrfachauswahl nicht möglich
Benutzer: Password: Registrieren
huskey
aus Dresden

Beiträge: 3
Registriert seit: 20.10.2017

Ausgaben Mehrfachauswahl nicht möglich
Geschrieben am 01.12.2017 um 18:04
Hallo,
hätte gerne unter dem Threat von Ausgaben weitergeschrieben, dieser ist aber leider schon geschlossen worden.

Leider kann ich bei mir in den Ausgaben keine Mehrfachauswahl vornehmen. Weder mit STRG + A, SHIFT + li. Maustaste, STRG + li. Maustaste.

Version: 2.10.46

Ist versehentlich etwas geändert worden beim letzten Update? Gibt es evtl. einen anderen Trick, eine andre Möglichkeit, Einstellung? Kann doch nicht sein, dass das nicht funktioniert?!

Hat noch jemand das Problem?

Experimentiere gerade sehr stark mit der Importfunktion herum und daher ist das nicht "schick" wenn man nur jede Position einzeln löschen kann ;)

-----------------------------------------
Updatevorschlag:
Ebenfalls wäre eine "Nachnummerierung" oder Neunummerierung echt schick... Falls man mal einen Barbeleg nachpflegen möchte. So muss man nicht immer dann alle Positionen neu durchnummerieren.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen