Rechnungsverwalter: Skonto
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Skonto
Geschrieben am 27.11.2017 um 21:19
Hallo, wenn ich markiere das ein Rechnung " bezahlt am" ist wird das gesamte summe übernommen. Gibt es hier die Möglichkeit Rechnung summe eingeben die wirklich überwiesen ist? zb. minus 3% skonto
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Skonto
Geschrieben am 28.11.2017 um 06:58 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Gast,
leider lässt das Programm weder ein Skonto in den Rechnungen zu, noch bei den bezahlten Rechnungen zum markieren.
Das ist leider ein Mangel, der dem Admin bereits schon länger vorliegt und hoffentlich vllt. im kommenden Release mit berücksichtigt wird, denn Skonto ist in der BuHa sehr wichtig ... auch für das Finanzamt (da schauen die sehr genau darauf und rechnen sogar nach im Fall einer Prüfung). Daher wäre es schön, wenn der Admin das in Zukunft mit einpflegen würde.
LG

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen