Rechnungsverwalter: Zahlungsziel Voreinstellung
Benutzer: Password: Registrieren
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Zahlungsziel Voreinstellung
Geschrieben am 18.11.2017 um 10:23
Hallo zusammen,
kann man das Zahlungsziel irgendwo voreinstellen, oder muss man das jedes mal neu in jeder Rechnung auswählen?
VD für Eure Hilfe
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Zahlungsziel Voreinstellung
Geschrieben am 18.11.2017 um 20:46 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
geh mal zu einstellungen--> textvorlagen --> entweder hinzufügen oder den vorhandenen anklicken --> ändern und dann im textblock 2 einfügen, wie du es gerne willst , --> abspeichern und das wars
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Zahlungsziel Voreinstellung
Geschrieben am 21.11.2017 um 06:50 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Herr Weidensee,

vielen Dank. Das meinte ich aber nicht. Ich wollte wissen, ob man das Zahlungsziel sofort, 7, 14, 21 Tage irgendwo voreinstellen kann?
Derzeitig scheint das nicht der Fall zu sein und so muss ich das immer manuell machen.
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Zahlungsziel Voreinstellung
Geschrieben am 21.11.2017 um 18:59 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
leider ist diese option wirklich nicht vorhanden.
ich habe mir deswegen die vorlagen erstellt.
Luck

Beiträge: 112
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Zahlungsziel Voreinstellung
Geschrieben am 21.11.2017 um 20:52 als Antwort an: Themenverfasser
Danke Weidensee ... das dass nicht wirklich geht habe ich auch festgestellt.
Es sollte für den Admin kein allzu großer Aufwand sein, dass vllt. in das kommende Release mit ein zu bauen.
Auch vermisse ich die fabelhafte Sortierfunktion in den Rechnungen wo man sich die nach Bezahlt, fällig usw anzeigen lassen konnte.
War eine prima Sache in der Version 45 ... sollte wieder kommen im nächsten Release.
Bin gespannt wenn das sein wird und ob dann vllt. auch endlich eine richtige Server Version zur Verfügung stehen wird.
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Zahlungsziel Voreinstellung
Geschrieben am 21.11.2017 um 21:24 als Antwort an: Themenverfasser
hallo luck,
es gibt so einiges, was gemacht werden sollte und könnte.
bezüglich deines anliegens, schreib ihn doch mal direkt an, im forum
ansonnsten könnte man in, den tutorials, mal die häufigsten probleme mit lösung einbetten.
traurig ist aber auch, dass keiner so wirklich, vorher, in dem forum gestellte fragen, liest. nein, da öffnen sie ein neues thema, obwohl die lösung schon vorhanden ist.
ich habe leider nicht die zeit, aber ich würde gerne ein thema eröffnen, mit den häufigsten problemen und deren lösung.
obwohl es meistens nur eine neuinstallation ist und java komplett deinstall
naja, mal sehen wie es sich hier entwickelt

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen