Rechnungsverwalter: CSV Import funktioniert nicht
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

CSV Import funktioniert nicht
Geschrieben am 17.11.2017 um 16:55
freddy

Beiträge: 1
Registriert seit: 17.11.2017

Re: CSV Import funktioniert nicht
Geschrieben am 17.11.2017 um 16:57 als Antwort an: Themenverfasser
habe auch das Problem. Beim Import von Rechnungspositionen bleiben alle Felder leer. Nur im Preis erscheint eine Kolonne 0,00€. Kann mir jemand helfen?
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: CSV Import funktioniert nicht
Geschrieben am 18.11.2017 um 21:00 als Antwort an: freddy
hallo,
ging mir auch so.
scroll mal ganz nach unten, da stehen alle
klick mal auf preis, da ändert sich reihenfolge, dann das erste leere feld anklicken, bis zum letzten leeren feld gehen, pfeil nach oben halten und auf das letzte feld klicken, jetzt müssten die leeren felder blau sein, auf löschen klicken und dann beim poup auf enter.
@ gast
welche csv ? erklär mal genauer

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen