Rechnungsverwalter: Installation nicht möglich
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Installation nicht möglich
Geschrieben am 15.11.2017 um 11:39
Hallo zusammen,
ich kann den RV unter windows10 nicht installieren.
Bei der Installation des Programms inkl. Java erscheint kurz nach Start die Fehlermeldung: "Uncompression of downloaded file failed". Wenn ich aber Java eigenständig installiere und dann die RV Installation durchführe, erscheint die Fehlermeldung: "Der Server konnte nichts passendes zum angeforderten URI (uniform resource identifier) finden".
Hat irgendjemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
Vielen lieben Dank im voraus!!!
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Installation nicht möglich
Geschrieben am 18.11.2017 um 21:09 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
dein problem hast du ja nun schon mehr als genug gepostet.
bei dir ist ein java problem, was ich aber immer wieder sage, alle java versionen runter.
ansonnsten stehen hier genug anleitungen, wie du es machst.
https://rechnungsverwalter.de/fragen/thema.php?themaid=1022
hier noch eine hilfe für java bei win 10
http://praxistipps.chip.de/windows-10-java-installieren-das-sollten-sie-wissen_44116
viel glück
Gast

Beiträge: 1

Re: Installation nicht möglich
Geschrieben am 20.11.2017 um 12:47 als Antwort an: Themenverfasser
Vielen Dank @Weidensee!
Hat jetzt endlich geklappt.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen