Rechnungsverwalter: Premium Mitglied
Benutzer: Password: Registrieren
Reshat

Beiträge: 1
Registriert seit: 14.11.2017

Premium Mitglied
Geschrieben am 14.11.2017 um 00:27
Hallo Leute, ich nutze Rechnungsverwalter seit ca. 1 Jahr (kein Premium Mitglied). Vor kurzem ist mir mein PC leider kaputt gegangen und somit war auch mein Rechnungsverwalter Programm komplett weg und ich hatte kein Zugriff mehr auf die alten Rechnungen.
Meine frage ist: Wenn ich Premium Mitglied werde und ich mal wieder so ein Fall habe, kann ich wieder Zugriff auf mein Program haben?
Gast

Beiträge: 1

Re: Premium Mitglied
Geschrieben am 14.11.2017 um 05:50 als Antwort an: Themenverfasser
Antwort: Programm neu Downloaden, Programm installieren und die letzte Sicherung einspielen die man eigentlich täglich machen sollte))
Wenn Du keine Sicherung hast, Pech gehabt ... dann ist alles weg.
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Premium Mitglied
Geschrieben am 22.11.2017 um 01:19 als Antwort an: Themenverfasser
hi,
wie gast schon sagte, immer eine sicherung machen und auf einer anderen partition speichern!!
jetzt ist die frage, rechner kaputt und neuen gekauft oder neu windows drauf oder oder.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen