Rechnungsverwalter: Logos werden nicht angezeigt
Benutzer: Password: Registrieren
Moh-Comp
aus Sandhausen

Beiträge: 4
Registriert seit: 09.11.2017

Logos werden nicht angezeigt
Geschrieben am 09.11.2017 um 23:06
Hallo,

ich weis es gibt schon einige Beiträge dazu, habe ich denke auch alle gelessen, finde aber denn Fehler nicht.

Ich habe 3 Spaten in meiner Firma, welche ich neber meinem Neutrallen Logo (100 x 100 funktional!) anzeigen will.

Nun habe ich das Originallogo mit erweiterung erstellt und in allen Dateitypen (.png, .gif, .jpeg, .jpg) gespeichert und in allen möglichen erlaubten grössen gespeichert ( Hoch x Breit | 100 x 200, 99 x 199) aber alle werden in der Vorschau angezeigt aber nicht auf den Vormularen! Auch die Ausdrucke sind leer.

Ist da eine bestimmte Dateigröße die nicht überschritten werden darf oder größenverhältniss?

Kann mir da wer Helfen?
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 51
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Logos werden nicht angezeigt
Geschrieben am 20.05.2018 um 20:04 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Logo Dateien sollen am besten in einem PNG-Format sein. Die Größe spielt erstmal keine Rolle, ob das Logo angezeigt wird oder nicht.

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen