Rechnungsverwalter: Lieferschein neue Vorlage
Benutzer: Password: Registrieren






Auch wenn ich die Einträge komplett aufkommentiere zersört er das design.
Beispiel:



Wenn ich die auskommentierung entferne ist auch das Vormular zerstört.
Nur die Standart-Vorlage geht richtig, obwohl ich die Dateien xhtml und CSS 1 und 2 kopiert habe und nur in xhtml die Tabelle editiere!

Kann mir da jemand Helfen?
Moh-Comp
aus Sandhausen

Beiträge: 4
Registriert seit: 09.11.2017

Lieferschein neue Vorlage
Geschrieben am 09.11.2017 um 22:54
Hallo,

ich habe mir eine neue Rechnungs - und Textvorlage erstellt damit auf meinem Lieferscheinen keine Preise zu finden sind. Zudem der Kunde Unterschreiben kann. Nun hat er aber das Blattdesign verändert obwohl ich nur die Tabelle editiert habe. Ich habe die 2 CSS Files der Vorlage ohne änderungen übernommen. Woran könnte es Liegen?

Editierter Teil:




Ware erhalten am: _____________ Empfänger: __________________________
Moh-Comp
aus Sandhausen

Beiträge: 4
Registriert seit: 09.11.2017

Re: Lieferschein neue Vorlage
Geschrieben am 10.11.2017 um 22:35 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo noch mal,

war wohl nicht besonderst gut die Ausschnitte des HTML Codes zu posten hier, sieht mann anscheinend nicht, daher die 3 Dateien der Vorlage als .7z !

https://www.moh-comp.de/RV1.7z

Danke
Gast

Beiträge: 1

Re: Lieferschein neue Vorlage
Geschrieben am 12.11.2017 um 13:51 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

anscheinend ist ein Lieferschein nicht wichtig genug, aber einige fragen habe ich noch:

1. wenn ich ein neue neue Rechnungsvorlage erstelle und die xhtml, CSS1 und CSS2 (Kopien von R0_vorlage.xhtml, R0_vorlage.css und R0_vorlage_html.css) ohne änderungen verwende, zerstört es genauso die neue Vorlage wie mein Lieferschein. Gewollt oder ein Fehler?
2. wenn ich die eigene Vorlage in Rechnungsart gegen die Standartvorlage (Standart-Rechnung) umstelle ist alles in Ordnung, nur mit Preisen. Da aber Preise auf einen Lieferschein nicht gehören, ich in der Standartvorlage diese aber nicht Ausblenden kann (Gesammtpreis, Steuersatz und Umsatzsteuer) werden immer angezeigt!
3. Vermutlich wird die Seite (Größenbegrenzungen von A4) noch wo anderst gesteuert, welche mit denn neien Vorlagen nicht verknüpft wird oder nicht prinzipiell gedaden wird. Kann das sein?
4. Zum Lieferschein prinzipell ist meiner Meinung nach, nur zu sagen, ohne bestädigter Lieferung (Persöhnlich) kann ich keine Lieferung nachweisen und im Rechtsfall ohne Zeugen nicht in Rechnung stellen. Ein Kunde könnte ein erhalt der Lieferung bestreiten und im zweifel für denn Angeklagten hiesse das kein Geld für denn Lieferant ohne Lieferschein mit Unterschrift!

Ich bitte daher um Hilfe.

Zur letzten frage, wenn ich eine Vorlage kaufe, ist dort Garantiert das ich einen Lieferschein ohne Preise erstellen (wie hier versucht, nach Anleitung im Forum und Tuturiell)kann und das im gleichen Design der gekauften Vorlage?

Um eine Antwort wäre ich Dankbar.

Haben andere das gleiche Problem?

Gruß
Moh-Comp
Taurus

Beiträge: 30
Registriert seit: 31.01.2017

Re: Lieferschein neue Vorlage
Geschrieben am 12.11.2017 um 17:28 als Antwort an: Themenverfasser
Auch wenn ich mit dem ganzen Thema über css und html nicht auskenne, erlaube ich mir zu fragen was genau du erreichen möchtest?

Wenn es darum geht dass du einen unterschriebenen Lieferschein vom kunden bekommst, kannst du unter "meine dokumente" eine neue vorlage "Lieferschein" erstellen wo die Anzahl der Ware vorhanden ist aber nicht der Preis. Das Schreiben drucke ich 2x aus, 1x für den Kunden und 1x nehme ich unterschrieben wieder mit.
Moh-Comp
aus Sandhausen

Beiträge: 4
Registriert seit: 09.11.2017

Re: Lieferschein neue Vorlage
Geschrieben am 13.11.2017 um 07:07 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
Genau das ist mein Problem.
Das habe ich, und um die Gesammtpreise ust% und USt auszublenden muss man auch die Vorlage bearbeiten. Leider zerstört es mir dann aber das Layout der Seite.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen