Rechnungsverwalter: Kunden UST-ID/VAT/ATU Nummer
Benutzer: Password: Registrieren
Aliander

Beiträge: 3
Registriert seit: 14.04.2017

Kunden UST-ID/VAT/ATU Nummer
Geschrieben am 02.11.2017 um 11:57
Begrüße!

Soweit ich weiß, muss ich rechtlich gesehen die Steuernummer des Kunden auf der Rechnung angeben - ab einem bestimmten Betrag.
Leider ist dazu nirgends ein Feld vorhanden.
Hab ich da was übersehen? :/

Danke!
Ali
Aliander

Beiträge: 3
Registriert seit: 14.04.2017

Re: Kunden UST-ID/VAT/ATU Nummer
Geschrieben am 02.11.2017 um 13:29 als Antwort an: Themenverfasser
Aktuell hab ich die 2. Adresszeile des Kunden dafür missbraucht und setze die dann in der Vorlage an entsprechend neue Stelle.
Ein neues Datenfeld wäre hier klasse :)
Sofern ich keine andere Möglichkeit hab selbsterstellte Felder zu generieren...?
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Kunden UST-ID/VAT/ATU Nummer
Geschrieben am 04.11.2017 um 20:53 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
könntest du mir oder uns mal sagen, wo das stehen soll im ustg?
die versandhäuser würden sich bedanken, ab einem bestimmten warenwert, die steuernummer vom kunden abzufragen.
deine steuernummer ist wichtig
wenn es da was anderes gibt, bezüglich der kunden steuernr. würde es mich interessieren
mfg

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen