Rechnungsverwalter: Programm hängt sich beim drucken auf
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Programm hängt sich beim drucken auf
Geschrieben am 24.10.2017 um 13:09
Sobald etwas direkt aus dem Programm gedruckt werden soll, hängt es sich auf uns muss geschlossen werden. Neuinstallation bringt leider auch nichts.
Gast

Beiträge: 1

Re: Programm hängt sich beim drucken auf
Geschrieben am 30.10.2017 um 10:15 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo
Bei mir das gleiche Problem noch dazu geht das Speichern ins PDF auch nicht mehr .
becker201156@msn.com
Gast

Beiträge: 1

Re: Programm hängt sich beim drucken auf
Geschrieben am 01.11.2017 um 22:00 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo
Bei mir das gleiche Problem noch dazu geht das Speichern ins PDF auch nicht mehr .
becker201156@msn.com

Ich habe auch selber probleme
Gast

Beiträge: 1

Re: Programm hängt sich beim drucken auf
Geschrieben am 04.11.2017 um 13:30 als Antwort an: Themenverfasser
Sieht bei mir ebenfalls leider nicht anders aus, hat da jemand schon eine Lösung gefunden?
Taurus

Beiträge: 30
Registriert seit: 31.01.2017

Re: Programm hängt sich beim drucken auf
Geschrieben am 04.11.2017 um 13:42 als Antwort an: Themenverfasser
versucht bitte die neuste Java Version zu installieren ggf. erst deinstallieren und neuinstallieren. hatte das problem auch oft und konnte es immer damit beheben
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Programm hängt sich beim drucken auf
Geschrieben am 04.11.2017 um 20:45 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,

lade dir die neueste version vom rv runter und installiere sie von hand. deine daten gehen dabei nicht verloren.
trotzdem rate ich dir, die rechnungen zu speichern und eine sicherung von deinen daten zu machen:
Ort: c:Users/IHR_BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter
ordner rechnungsverwalter umbenennen in ( rechnungsverwalter1 )und auf dem desktop speichern
rv und alle java versionen deinstallieren
rechner neustarten
rv installieren und nicht starten
zuerst den neuen erzeugten versteckten-ordner _rechnungsverwalter_ löschen und den umbenannten ordner:(rechnungsverwalter1)wieder umbenennen in ( rechnungsverwalter ) und an seinen alten platz setzen,
rechner neu starten und dann müsste alles schön sein

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen