Rechnungsverwalter: Seitenzahlen
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Seitenzahlen
Geschrieben am 16.10.2017 um 15:26
Hallo,

laut Tutorials kann man ja Seitenzahlen einfügen. Habe ich in der CSS und in der Vorlage gemacht.

So wie ich das jetzt gemacht habe, wird auf der ersten Seite keine Seitenzahl angezeigt, erst auf der zweiten Seite steht zB "Seite 2 von 3" -> dort fehlt dann dafür aber der Footer.

Ist das so gewollt?
Ist es möglich, das die Angabe der Seitenzahlen unter oder über dem Footer angezeigt wird und das auch schon auf der ersten Seite?

Danke für eine Info!

Gruß
Jean-Claude
aus München

Beiträge: 51
Registriert seit: 20.05.2018

Re: Seitenzahlen
Geschrieben am 20.05.2018 um 19:08 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

nein, das ist nicht so gewollt. Hast du an der richtigen Stelle die Seitenanzahl hinzugefügt? In HTML-Datei gibt es ja 2 Fußzeilen, eine für Preview, zweite für PDF (=Ausdruck).

Viele Grüße
Jean-Claude

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen