Rechnungsverwalter: Kunden in Outlook importieren
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Kunden in Outlook importieren
Geschrieben am 07.10.2017 um 11:12
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Vielleicht bin ich auch zu Doof :(

Ich exportiere meine Kundendaten zu einer .csv Datei. Welche ich dann in Outlook importieren möchte. Leider zeigt es mir dann in Outlook keine Namen und Adressen usw. an.

Ich hoffe es kann mir wer weiter helfen.

Vielen Dank schon im Voraus

Gruß Sepp
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Kunden in Outlook importieren
Geschrieben am 08.10.2017 um 20:44 als Antwort an: Themenverfasser
hi,
.csv datein öffnest du am besten mit excel
Starte Excel.
Schaltfläche "Datei" und danach auf "Öffnen".
Klick bei dem Dropdown-Menü auf "Textdateien" (die CSV wird sonnst nicht angezeigt)
Wähle die CSV im Menü aus und klick auf "Öffnen".
Die Daten der CSV werden nun in Tabellenform angezeigt.
die kannst als .txt abspeichern und dann sollte outlook sie lesen
alternativ dazu geht auch der editor
rechtsklick auf die csv , "öffnen mit" , editor
Gast

Beiträge: 1

Re: Kunden in Outlook importieren
Geschrieben am 09.10.2017 um 12:59 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Leider hilft mir das nicht weiter.

Ich kann die csv Datei normal mit Excel öffnen. Ich kann die csv Datei auch in Outlook importieren, aber dann wird mir nichts angezeigt. Es werden zwar viele neue Kontakte angelegt, aber alle ohne Namen und Inhalt, also E-Mailadress usw.

Gruß Sepp
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Kunden in Outlook importieren
Geschrieben am 12.10.2017 um 23:32 als Antwort an: Themenverfasser
Hallöle, das die Email Adresse nicht zu sehen ist, liegt wohl daran, dass man sie in den privaten Bemerkungen einträgt. Es wird dir wohl nichts weiter übrig bleiben, als die fehlenden Daten, per Hand, nach zu tragen.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen