Rechnungsverwalter: Bankverbindung ändern
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Bankverbindung ändern
Geschrieben am 01.10.2017 um 13:28
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Bankverbindung eingetragen und die alte bereits aus dem Programm gelöscht. Leider wird mir auf den Rechnungen immer noch die alte Bankverbindung angezeigt. Wie kann das sein?
x

Beiträge: 15
Registriert seit: 17.05.2016

Re: Bankverbindung ändern
Geschrieben am 12.10.2017 um 10:27 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
schau mal, ob du die alte Bankverbindung auch noch unter "Einstellungen -> Fusszeile" eingetragen hast. Dann muss das da auch noch abgeändert werden.

Viele Grüße
Monika
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Bankverbindung ändern
Geschrieben am 12.10.2017 um 23:25 als Antwort an: Themenverfasser
als erstes gehst du mal in die systemsteuerung --> ordneroptionen --> ansicht --> erweiterte einstellungen --> versteckte dateien und ordner : "ausgeblendete.... anzeigen" --> anklicken --> übernehmen und dann schließen

jetzt müsstest du den Ordner

Ort: c:Users/IHR_BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter

sehen. Sicherung der Rechnungen,
Deinstalliere Rechnungsverwalter und gehe zu dem verstecktem Ordner und lösche ihn.
Neustart PC
Neuinstallation von rv und Daten eingeben.
Hoffe es hilft dir

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen