Rechnungsverwalter: einfach mal Danke sagen oder gibt es hier keinen Anstand mehr
Benutzer: Password: Registrieren
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

einfach mal Danke sagen oder gibt es hier keinen Anstand mehr
Geschrieben am 27.09.2017 um 06:08
Hallo zusammen,
es wäre echt mal ein feiner zug, wenn die themensteller, nach erfolgreicher hilfestellung, einfach mal danke sagen würden.
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 67
Registriert seit: 11.12.2014

Re: einfach mal Danke sagen oder gibt es hier keinen Anstand mehr
Geschrieben am 27.10.2017 um 13:56 als Antwort an: Themenverfasser
Dazu sollte der Themenersteller erst mal wissen, dass jemand geantwortet hat. Da man keine Nachricht bekommt, sind viele der Fragen verwaist, weil der Verfasser nie mehr drauf schaut. Ging mir auch schon so.
Weidensee

Beiträge: 169
Registriert seit: 24.09.2013

Re: einfach mal Danke sagen oder gibt es hier keinen Anstand mehr
Geschrieben am 29.10.2017 um 19:00 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,
wenn ich aber ein problem habe und im forum eine frage stelle, bin ich doch neugierig, ob es lösungen gibt und bin hartnäckig, um das problem zu lösen. aber recht hast du. hilfe rufen und das wars dann

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen