Rechnungsverwalter: Programm lässt sich nicht starten!!! HILFEEE
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Programm lässt sich nicht starten!!! HILFEEE
Geschrieben am 13.12.2016 um 22:14
Das Programm startet nicht. Habe schon alles versucht. Sogar einmal deinstalliert und neu runtergeladen. Alles hilft nichts. Bitte dringen um Hilfe. Alle meine Rechnungen sind da gespeichert.
Gast

Beiträge: 1

Re: Programm lässt sich nicht starten!!! HILFEEE
Geschrieben am 14.12.2016 um 12:19 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

es scheint, du hast eine alte Version des Programms. Schau Mal in deine Log-Datei rein, da wirst du sehen, welche Datei nicht gelesen werden konnte. Die Log-Datei heißt DATA0024 in deinem Data-Verzeichnis.

Gruß
Alex
Gast

Beiträge: 1

Re: Programm lässt sich nicht starten!!! HILFEEE
Geschrieben am 21.12.2016 um 19:40 als Antwort an: Themenverfasser
Leider weiß ich nicht wo man die log Datei findet. Wo klickt man da drauf???
Danke
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Programm lässt sich nicht starten!!! HILFEEE
Geschrieben am 06.01.2017 um 15:18 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Log-Datei findet man unter: c:\Users\IHR_BENUTZER\AppData\Roaming\Rechnungsverwalter\DATA024

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen