Rechnungsverwalter: MacOs
Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

MacOs
Geschrieben am 24.10.2016 um 11:41
Ich würde gerne das Programm unter MacOsX verwenden habe dies auch im Appstore gekauft. Jetzt mein Problem ich habe das bis jetzt immer unter Win gebraucht habe jetzt eine Datensicherung gemacht diese wollte ich unter MacOsx Importieren dies klappt auch nur werden weder Rechnungen noch Kunden angezeigt was kann ich tun ????
Administrator

Beiträge: 1015
Registriert seit: 01.07.2013

Re: MacOs
Geschrieben am 02.11.2016 um 08:33 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das sollte eigentlich funktionieren. Bitte kopiere die Dateien mit den Programm-Daten manuel. Das Daten-Verzeichnis findest du unter "Programm -> Version".

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen