Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Belegkopie einscannen, aber wie?
Geschrieben am 10.11.2015 um 20:14
Hallo, tolles Programm. Mach seit zwei Jahren mein Kleingewerbe damit. Gefällt mir gut. Cool finde ich auch die Funktion bei Ausgaben Belegkopien einscannen zu können. Allerdings tut sich nix, wenn ich auf den Scannbutton drücke. Nachdem mein Scanner tadellos in anderen Programmen geht: muss ich Rechnungsverwalter irgendwo sagen, mit welchem Scanner er scannen soll, oder so? Beim Drucken geht übrigens auch alles perfekt.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Belegkopie einscannen, aber wie?
Geschrieben am 10.11.2015 um 21:27 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

eigentlich müssen Sie nichts extra machen. Bekommen Sie eine Fehlermeldung oder einen Fehler im Log?

Viele Grüße
Administrator
Gast

Beiträge: 1

Re: Belegkopie einscannen, aber wie?
Geschrieben am 11.11.2015 um 08:24 als Antwort an: Themenverfasser
Guten Morgen! Kein Fehlermeldung. Passiert einfach nichts. Wo finde ich das Log? Dann sehe ich Mal dort nach, ob was geschrieben wird.Danke schon Mal.
Administrator

Beiträge: 1008
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Belegkopie einscannen, aber wie?
Geschrieben am 11.11.2015 um 09:44 als Antwort an: Themenverfasser
Sie finden die Log-Datei unter "Datei-Log Datei anzeigen".
Gast

Beiträge: 1

Re: Belegkopie einscannen, aber wie?
Geschrieben am 12.11.2015 um 19:48 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo, in der Log steht dass er jede Menge DATAAXXX geladen hat, dann die Logos und am Schlu ParserConfigurationException: ok.

Wenn ich jetzt den Scanner-Button drücke, tut sich nix, und es wird auch nix geloggt
Gast

Beiträge: 1

Re: Belegkopie einscannen, aber wie?
Geschrieben am 29.11.2015 um 13:05 als Antwort an: Themenverfasser
Noch kein Lösung gefunden?

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen