Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Rechnungsverwalter für Linux - jar fehlt
Geschrieben am 31.12.2021 um 23:38
Guten Tag,

ich habe versucht, Rechnungsverwalter auf mehreren Linux-Distributionen zu verwenden. Das in der Portablen ZIP enthaltene Shell und Batch-Skript referenziert aber auf ein "rechnungsverwalter.jar" Jarfile, das nicht in dieser ZIP Datei enthalten ist. Auch in den den anderen Paketen konnte ich dieses Jarfile leider nicht finden.

Haben Sie hierfür eine Lösung?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Administrator

Beiträge: 1058
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Rechnungsverwalter für Linux - jar fehlt
Geschrieben am 10.01.2022 um 13:53 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

die Datei ist leider beim Build verloren gegangen. Nun ist sie aktualisiert. Bitte die Datei erneut herunterladen und probieren.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen