Benutzer: Password: Registrieren
Graf
aus Dortmund

Beiträge: 5
Registriert seit: 03.08.2020

Rechnungsverwalter Programm Startet nicht
Geschrieben am 09.06.2021 um 10:08
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe ein Problem was jetzt schon seit ca. 4 Wochen der fall ist.
Das Programm Rechnungsverwalter startet nicht, nach dem Doppelklick öfnnet sich die Meldung ( Loading error) !

Ich habe echt kein Plan was da passiert ist? Kann mir jemand helfen?

Meine ganzen angelegten Kunden und Rechnungen kann ich nicht aufrufen geschweige Rechnungen schreiben.

Ich hoffe es kann mir jeamand helfen.

Viele Grüße
Sascha
Weidensee

Beiträge: 309
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Rechnungsverwalter Programm Startet nicht
Geschrieben am 12.06.2021 um 23:29 als Antwort an: Themenverfasser
Hi, geh mal zu
c:/Users/BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter
Kopiere den Ordner - Rechnungsverwalter - auf einen Stick,
Stick abziehen
Neueste rv Version runterladen
Alte rv Version und alle Java Versionen deinstallieren, Rechner neustarten und dann neue Versionen installieren, Java wird mit installiert. Rv nicht starten! Den Stick wieder rein und dann den neuen erzeugten Ordner "Rechnungsverwalter" bei: c:/Users/BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter
mit dem vom Stick ersetzen. Rechner neustarten und dann müßte alles wieder laufen
Mfg
Graf
aus Dortmund

Beiträge: 5
Registriert seit: 03.08.2020

Re: Rechnungsverwalter Programm Startet nicht
Geschrieben am 15.06.2021 um 21:44 als Antwort an: Themenverfasser
Schönen guten Abend,
leider hat dies so nicht geklappt.

habe den ganzen Ordner Kopiert allerdings nicht so wie beschrieben, da ich diese Addy nicht gefunden habe: c:/Users/BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter nicht gefunden habe.

Sorry entweder bin ich jetzt dumm oder ich bin einfach zu alt für diese PC Geschichten.

Habe es so gefunden : C:Program Files (x86)Rechnungsverwalter

Leider habe ich es anders nicht gefunden.

Mache ich da was falsch? Ich nehme den Link gehe auf DieserPC und füge es oben in die leiste rein. Allerdings findet es dies dann nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

VG
Graf
aus Dortmund

Beiträge: 5
Registriert seit: 03.08.2020

Re: Rechnungsverwalter Programm Startet nicht
Geschrieben am 16.06.2021 um 20:31 als Antwort an: Themenverfasser
Guten Abend,
wollte das Programm gerade deinstallieren und neu aufspielen! Natürlich auch Java runter geschmissen.
Neuste RV Version drauf gespielt, Java wurde auf Aufforderung runtergeladen.

Kein Ordner Kopiert und eingefügt, gleiches Problem.... Loading Error.

Was mache ich falsch?
Das RV Android ist nicht das gleiche wie auf dem Rechner... Keine Logos etc.

Ich bitte dringend um Hilfe.

VG
Weidensee

Beiträge: 309
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Rechnungsverwalter Programm Startet nicht
Geschrieben am 17.06.2021 um 23:03 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,
du mußt bestimmt die versteckten datein und ordner noch sichtbar machen
öffne einen Ordner, klick auf den Menüpunkt Ansicht dann Optionen und dann Ordner- und Suchoptionen ändern, es öffnet sich ordneroptionen, unter der registerkarte ansicht findest du dann "versteckte dateien und ordner" anzeigen anklicken, alles schließen und dann gehst nochmal auf c:/Users/BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter
Ich geh aber davon aus, dass du den alten Ordner, komplett überschrieben hast, mit der neuen Installation.
Ansonsten, sieh mal in dem gespeicherten Ordner. Evtl ist er ja da vorhanden.
Viel Glück

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen