Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Eigene Rechnungspositionen ohne Umsatzsteuer
Geschrieben am 02.10.2020 um 11:17
Hallo, ich besitze ein KFZ Betrieb und habe das Problem das auf die Tüv kosten keine UsT verlangen darf. Wie schaffe ich es das ich auf die Rechnung die Rechnungsposition TÜV schreiben kann ohne das es mir die UST drauf rechnet.

MfG Alicia Schwarz
CowboyM67

Beiträge: 74
Registriert seit: 23.03.2016

Re: Eigene Rechnungspositionen ohne Umsatzsteuer
Geschrieben am 02.10.2020 um 19:53 als Antwort an: Themenverfasser
Diese Möglichkeit suche ich auch.
Ich brauche nämlich 0%, 5% und 16%.
Momentan erstelle ich einfach 3 Rechnungen mit der gleichen Rechnungsnummer.
Weis leider ned wie man das in einer Rechung erstellen kann.
Taurus

Beiträge: 128
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Eigene Rechnungspositionen ohne Umsatzsteuer
Geschrieben am 03.10.2020 um 11:55 als Antwort an: Themenverfasser
Es ist leider nicht möglich im Programm mehrere Steuersätze zu benutzen. Ob irgendwann was kommt steht nicht fest
Gast

Beiträge: 1

Re: Eigene Rechnungspositionen ohne Umsatzsteuer
Geschrieben am 17.10.2020 um 18:08 als Antwort an: Themenverfasser
Das Problem hab ich ebenfalls, man darf in diesen Fall auch keine Umsatzsteuer mit 0 angeben.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen