Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Daten übertragen
Geschrieben am 29.09.2019 um 12:04
Hallo ich möchte den Rechnungsverwalter mit allen daten auf meinen neuen Computer haben
habe die schritte wie beschrieben befolgt mit den versteckten daten und so weiter
habe den Rechnungsverwalter neu installiert auf dem anderen Computer und habe den Ordner Rechnungsverwalter in den Roaming Ordner kopiert
Aber leider hat es keinerlei daten bzw Rechnungen und meinen vorgefertigten Rechnungsbogen übernommen
Muss ich das Programm komplett neu einrichten?
Danke schonmal im Vorraus
Nighthosting
aus Hamburg

Beiträge: 2
Registriert seit: 06.09.2019

Re: Daten übertragen
Geschrieben am 30.09.2019 um 08:26 als Antwort an: Themenverfasser
Moin, hast Du denn eine Sicherung von dem alten gemacht?
Weidensee

Beiträge: 218
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Daten übertragen
Geschrieben am 03.10.2019 um 02:56 als Antwort an: Themenverfasser
hallo,


am besten sicherst du erstmal den rv und dann kannst ersetzen und oder erneuern.

sicherung deiner daten: Ort: c:Users/IHR_BENUTZER/AppData/Roaming/Rechnungsverwalter

ordner rechnungsverwalter, kopieren und auf dem desktop speichern, umbenennen in ( rechnungsverwalter1 )


rv auf dem neuen Rechner installieren, aber NICHT starten!!!

zuerst den neuen erzeugten versteckten-ordner _rechnungsverwalter_ löschen und den umbenannten
ordner:( rechnungsverwalter1, der auf dem desktop ist )wieder umbenennen in ( rechnungsverwalter ) und an
den platz setzen

rechner neu starten und dann müsste alles schön sein

mfg
Taurus

Beiträge: 75
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Daten übertragen
Geschrieben am 06.10.2019 um 12:43 als Antwort an: Themenverfasser
sollte der alte Rechner noch funktionieren, dann mach einfach eine Sicherung. Die kannst du dann über das Menu problemlos zurückspielen.

Ansonsten alles manuell kopieren, habe ich auch schon mehrmals gemacht und es hat immer geklappt

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen