Benutzer: Password: Registrieren
Taurus

Beiträge: 14
Registriert seit: 16.11.2015

Wo sind die Admins
Geschrieben am 09.04.2018 um 08:58
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wo die Admins abgeblieben sind?
Früher waren die 1x die Woche oder alle 2 Wochen hier und haben sich gemeldet. jetzt sehe ich seit Monate nichts mehr.

- Wird das Projekt überhaupt noch weiter entwickelt?
- Wird es eine neuere Version geben?
- Werden unsere Featurewünsche (wie gehabt) angenommen und ggf. eingebaut?

Kann mir einer was dazu sagen?

Danke udn Gruß
Luck

Beiträge: 108
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Wo sind die Admins
Geschrieben am 10.04.2018 um 06:36 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Taurus,
hatte Ende letzten Jahres noch Kontakt mit dem Admin per Mail.
Sonst habe ich Ihn auch seit Ewigkeiten hier nicht mehr gesehen von Ihm.
In diesem Kontakt hieß es, dass Anfang des Jahres eine neue Version kommen soll.
Hier ein Auszug aus der Mail:

"Das Programm läuft sehr stabil und momentan sind nicht viele Änderungen geplant,
daher gibt es auch nicht so viele Releases wie früher.
Das nächste Release wird voraussichtlich im Januar 2018 sein."

Der Wunsch nach einer Servervariante ist nach Auskunft des Admin immer noch nicht bei Ihm angekommen!
Sehr Schade ....

Mehr kann ich nicht zu beitragen!
LG Luck
Taurus

Beiträge: 14
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Wo sind die Admins
Geschrieben am 10.04.2018 um 15:15 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Luck,

danke für die Info.
Ja Server Variante wäre natürlich super, hatte damals auch 2-3 Wünsche weitergeleitet leider wurde bis jetzt nichts davon implementiert. Naja hoffentlich wird das Projekt aufgegeben, wäre echt schade.
Luck

Beiträge: 108
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Wo sind die Admins
Geschrieben am 11.04.2018 um 07:42 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo Taurus,
momentan habe ich eher das Gefühl, dass von Seiten des Admin nicht mehr gerade viel Interesse an diesem Projekt gibt.
Warum auch immer ... er könnte damit sogar etwas Geld verdienen!
Taurus

Beiträge: 14
Registriert seit: 16.11.2015

Re: Wo sind die Admins
Geschrieben am 11.04.2018 um 20:04 als Antwort an: Themenverfasser
Geld bekommen Sie weiterhin mit der kostenpflichtige Version und die ganzen Anpassungen. Wenn man dort den Support kontaktiert dann kommt innerhalb von 1-2 Tage eine Antwort. Hatte dort angefragt was eine für mein Unternehmen angepasste Version kosten würde.
Weidensee

Beiträge: 132
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Wo sind die Admins
Geschrieben am 13.04.2018 um 10:05 als Antwort an: Themenverfasser
hallo, ihr zwei, @taurus und @luck

ob es weitergeht oder warum der admin sich nicht meldet und und, können wir ja eigendlich, nur mutmaßen.
ich glaube mal, dass ihm die lust vergangen ist, alleine schon wegen der neuen eu- datenschutzverordnung und sämtlichen neuerungen im gesetz usw.
verstehen, kann ich ihn. wäre aber schade, wenn das hier geschlossen wird.
wir können nur abwarten und versuchen, weiter zu helfen.
ich wünsch euch noch einen schönen tag
mfg weidensee
Luck

Beiträge: 108
Registriert seit: 04.04.2015

Re: Wo sind die Admins
Geschrieben am 18.04.2018 um 06:20 als Antwort an: Themenverfasser
Wäre ja bereit die Kostenpflichtige Version auch zu kaufen, aber dann müsste auch mehr als nur ein Update im Jahr herum kommen.
Es allein nur mit dem schnelleren Support zu begründen, reicht mir leider nicht aus ... Sorry!
Andere Minifirmen in Deutschland schaffen das auch, warum das nicht hier mit diesem Programm funktioniert erschließt sich mir nicht, da es kein schlechtes Programm ist ...

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Antwort an:



rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen