Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Kundenerstattungen - Minusrechnung
Geschrieben am 17.10.2016 um 17:34
Wenn man eine Rückerstattungsrechnung schreibt dann wird auf der Rechnung der Betrag als Minusbetrag angenommen aber bei den Auswertungen zählt es es dann als normale Einnahme ohne Minus. Normalerweise müsste es doch dort dann auch mit einem - erscheinen. Wo liegt mein Fehler ?
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Kundenerstattungen - Minusrechnung
Geschrieben am 02.11.2016 um 07:54 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

das scheint nicht korrekt zu sein. Wie korrigieren das mit dem nächsten Release.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen