Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Monatliche Einnahmen ohne Rechnung
Geschrieben am 11.10.2016 um 23:25
Hallo,
ich habe aus einem Mietfach monatliche Einnahmen ohne das ich eine Rechnung dafür erstelle. Ich bezahle eine Mietgebühr und bekomme eine Übersicht über die Verkauften Artikel.
Wie kann ich diese Einnahmen denn einfügen?

Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Lieben Gruß, Kathrin
Weidensee

Beiträge: 33
Registriert seit: 24.09.2013

Re: Monatliche Einnahmen ohne Rechnung
Geschrieben am 12.10.2016 um 23:42 als Antwort an: Themenverfasser
keine ahnung, was ein mietfach ist, aber so wie es sich liest, hört sich das nach ebay ähnlichen strukturen an. wenn die art der verkäufe gewerblich ist, mußt du sowieso, jeden einzelnen verkauften artikel, mit einer rechnung versehen. das hat was mit gewehrleistung und haftung zu tun.deine mietgebühr, geht in die ausgaben.
Gast

Beiträge: 1

Re: Monatliche Einnahmen ohne Rechnung
Geschrieben am 13.10.2016 um 22:54 als Antwort an: Themenverfasser
Also das ist so das ich genähte Sachen in einen Laden für selbstgemachtes gebe und die das dann für mich verkaufen. Ich Miete eine "Stellfläche" an.

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen