Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Anpassung
Geschrieben am 05.10.2016 um 01:39
Hallo Team,

mich würde Interessieren wie viel es mich Kosten würde, wenn ihr für mich eine kleine Anpassung am Programm durchführen könnt.

Undzwar möchte ich folgendes:

Wenn ich bei der Rechnungserstellung den Betrag eingebe muss dieser Netto sein.

Es wäre toll wenn ich aber den Brutto eingeben und unten drunter übernimmt es den Nettobetrag so muss ich bei den einzelnen Positionen nicht dauernd zuerst mit dem Taschenrechner das Netto ausrechnen.

VG
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Anpassung
Geschrieben am 08.10.2016 um 10:12 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

bitte schaue dir die folgended Einstellung an: "Einstellungen->Meine Daten->Rechnerische Angaben->Rechnungspositionen"

Im Programm gibt es an ein paar Stellen den Button "Steuerrechner", der die Netto-Brutto Umrechnung erleichtert.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen