Benutzer: Password: Registrieren
Keck
aus Allmendingen

Beiträge: 56
Registriert seit: 11.12.2014

Alternativpositionen ohne Summe
Geschrieben am 04.10.2016 um 14:23
Hallo, habe ich die Möglichkeit, eine Position als Alternativ zu kennzeichnen und mit einem Preis zu versehen, ohne dass das bei der Endsumme berechnet wird?
Aktuell habe ich eine Anfrage nach einem Artikel in 3 unterschiedlichen Modellen und das noch in jeweils 100 bzw.200 Stück, da kommt natürlich eine Summe weit über 20.000,-€ raus. Das verschreckt aber die meisten Interessenten, da Sie zu erst auf die Angebotssumme schauen.
Deshalb die Frage nach den Alternativpositionen die nicht in der Endsumme auftauchen.

Gruß Ralph
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Alternativpositionen ohne Summe
Geschrieben am 08.10.2016 um 09:56 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

da könnte man eine eigene Dokumenten-Vorlage definieren. Als Basis könnte man die Standard-Vorlage nehmen und einfach die Summer rauslöschen.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen