Benutzer: Password: Registrieren
Gast

Beiträge: 1

Bug: Speichern in ein PDF
Geschrieben am 04.10.2016 um 11:07
Der Datenimport klappt wunderbar. Auch der PDF-Export in einzelne Dateien. Nun habe ich aber das Problem, dass ich ca. 60-80 PDFs öffnen und drucken muss (Buchhaltung). Da bietet sich die Option "In ein PDF speichern" natürlich an. Und genau hier kommt es zum Problem - das Programm scheint abzustürzen. Man wartet ewig und dann reagiert das Programm nicht mehr. Hat jemand hier ähnliche Probleme? Woran kann das liegen? Sind es zu viele Rechnungen? Ich gehe davon aus, dass für die Generierung durchaus etwas Zeit benötigt wird, aber es endet scheinbar immer in einem Absturz.
Gast

Beiträge: 1

Re: Bug: Speichern in ein PDF
Geschrieben am 06.10.2016 um 20:15 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

ja habe ich auch. Ich habe dieses Programm aber erst seit einigen Tagen
Administrator

Beiträge: 820
Registriert seit: 01.07.2013

Re: Bug: Speichern in ein PDF
Geschrieben am 08.10.2016 um 10:01 als Antwort an: Themenverfasser
Hallo,

es handelt sich leider um einen Fehler im Programm. Im nächsten Release bauen wir ein paar Log-Ausgaben ein.

Viele Grüße
Administrator

Schauen Sie sich unsere anderen Produkte an:


Schreiben Sie Ihren eigenen Beitrag
Gast

Beiträge: 0
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Keine Kommentare können hinzugefügt werden.
rechnungsverwalter.de - Rechnungen leicht erstellen